X-Flakes

kann als leckere Komplettmahlzeit eingesetzt werden. Perfekt als schnelle und einfache Variante für die Nachversorgung des Trainings.

Highlights

  • Optimal für Muskelaufbau
  • Komplettmahlzeit
  • High Protein
  • Low Fat
  • Glutenfrei
  • Laktosearm
  • Schnell, einfach und lecker

Zutaten

Für 2 Portionen

  • 80 g Cornflakes (unter 1 g Fett pro 100 g, 92% La-Plata-Mais, kein Weizen)
  • 60 g X-DAY & NIGHT oder X-WHEY
  • 1/4 TL Zimt Ceylon
  • 400 ml Mandelmilch ungesüßt (0 g Kohlenhydrate pro 100 ml) oder Wasser. Über die Flüssigkeitsmenge kann die Konsistenz gesteuert werden.

Weitere Zutaten zur Unterstützung für den Muskelaufbau:

  • Trockenfrüchte: Cranberrys, Rosinen, Pflaumen, Datteln, Aprikosen, Banane, Ananas
  • X-CARBS | Muskel-EnergiespenderX-GAINZ | Muskelaufbau Plus

X-Day & Night

Zubereitung

Alle Zutaten in einer Schüssel verrühren. Alternativ X-DAY & NIGHT mit Mandelmilch bzw. Wasser in einem Shaker zubereiten und über die Cornflakes gießen. Kalorien können über die Portionen oder auch über die Zugabe von Trockenfrüchten gesteuert werden. Eine weitere Möglichkeit der schnellen Kalorienerhöhung ist die Hinzugabe von X-CARBS oder X-GAINZ.

Verzehrempfehlung

Die X-Flakes können jederzeit als Komplettmahlzeit verzehrt werden.
Besonders geeignet sind die X-Flakes als Post-Workout-Mahlzeit nach dem Training, um den Körper mit Energie und wichtigen Nährstoffen wie Proteinen und Kohlenhydraten zu versorgen.

Empfehlung: X-DAY & NIGHT in Geschmacksrichtung Vanille, Schoko, Beerenmix oder Natur für einen natürlichen Geschmack. Für intensiveren Geschmack Mandelmilch verwenden.

Nährwerte

Pro Portion (ohne Beilagen)

Energie 257 kcal
Proteine 28 g
Kohlenhydrate 33 g
Fett 1 g
0
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