X-Früchte Shake

ist ein fruchtig cremiger Shake, der einfach und schnell mit Früchten nach Wahl zubereitet werden kann. Der Shake überzeugt durch Geschmack, hohe Kaloriendichte und hohen Mikronährstoffgehalt.

Highlights

  • Optimal für Muskelaufbau
  • Komplettmahlzeit
  • High Protein
  • Low Fat
  • Glutenfrei
  • Schnell, einfach und lecker

Zutaten

Für 2 Portionen

  • 100 g TK-Früchte (tiefgekühlt, ohne Zusätze)
  • 200 ml Wasser oder Mandelmilch ungesüßt (0 g Kohlenhydrate pro 100 ml)
  • 60 g X-WHEY | Muskelaufbau Protein
  • 100 g X-CARBS | Muskel-Energiespender

Über die Flüssigkeitsmenge kann die Konsistenz gesteuert werden.

Weitere Zutaten zur Unterstützung für den Muskelaufbau:

  • Trockenfrüchte: Cranberrys, Rosinen, Pflaumen, Datteln, Aprikosen, Banane, Ananas
  • X-CARBS | Muskel-Energiespender

X-Whey

Zubereitung

Zutaten in den Mixer geben und eine halbe Minute bei mittlerer Umdrehung mixen.

Wichtig: X-WHEY in Geschmacksrichtung Vanille, Butterkeks oder Natur für einen natürlich fruchtigen Geschmack. Tiefgekühlte Mango oder Ananas für besten Geschmack und optimale Konsistenz.

Empfehlung: X-WHEY in Geschmacksrichtung Butterkeks, Vanille oder Natur für einen natürlichen Geschmack. Tiefgekühlte Heidelbeeren, Himbeeren oder Beerenmix für besten Geschmack und optimale Konsistenz (ohne Zusätze, <10 g Kohlenhydrate pro 100 g). Für intensiveren Geschmack Mandelmilch verwenden.

Nährwerte

Pro Portion (ohne Beilagen)

Energie 335 kcal
Proteine 24 g
Kohlenhydrate 55 g
Fett 2 g
0
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