X-Good Morning Meal

ist das Frühstück für den optimalen Start in den Tag. Perfekt als schnelle und einfache Variante am Morgen oder als Nachversorgung des Trainings.

Highlights

  • Optimal für Muskelaufbau
  • Komplettmahlzeit
  • High Protein
  • Low Fat
  • Glutenfrei
  • Schnell, einfach und lecker

Zutaten

Für 2 Portionen

  • 60 g Feine Hirse, Maisgrieß, Maismehl oder Reismehl (Empfehlung: Hipp Bio Getreidebrei ohne Gluten und Zuckerzusatz)
  • 250 ml kochendes Wasser
  • 60 g X-WHEY | Muskelaufbau Protein   
  • 1/4 TL Zimt Ceylon 

Weitere Zutaten zur Unterstützung für den Muskelaufbau:

  • Trockenfrüchte: Cranberrys, Rosinen, Pflaumen, Datteln, Aprikosen, Banane, Ananas
  • Honig
  • X-CARBS | Muskel-Energiespender

X-Whey

Zubereitung

Zunächst 60 g Feine Hirse oder Reisflocken in eine hitzebeständige Schüssel geben. Wasser im Wasserkocher erhitzen und 250 ml in die Schüssel hinzugeben. Verrühren und 1 Minuten ziehen lassen. Schließlich das X-WHEY unterrühren und optional mit 1/4 TL Zimt Ceylon zur Blutzuckerstabilität verfeinern.
Kalorien können über die Anzahl der Portionen oder auch über die Zugabe von Trockenfrüchten gesteuert werden.
Eine weitere Möglichkeit der schnellen Kalorienerhöhung ist die Hinzugabe von X-CARBS oder X-GAINZ.

Verzehrempfehlung

X-Good Morning Meal kann jederzeit als Komplettmahlzeit verzehrt werden.
Besonders geeignet ist es früh nach dem Aufstehen oder als Post-Workout-Mahlzeit nach dem Training, um den Körper mit Energie und wichtigen Nährstoffen wie Proteinen und Kohlenhydraten zu versorgen.

Empfehlung: X-WHEY in Geschmacksrichtung Butterkeks oder Natur für einen natürlich fruchtigen Geschmack.

Nährwerte

Pro Portion (ohne Beilagen)

Energie 233 kcal
Proteine 26 g
Kohlenhydrate 26 g
Fett 3 g
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