X-Milchreis

kann als leckere Komplettmahlzeit eingesetzt werden. Perfekt als schnelle und einfache Variante für die Nachversorgung des Trainings.

Highlights

  • Optimal für Muskelaufbau
  • Komplettmahlzeit
  • High Protein
  • Low Fat
  • Glutenfrei
  • Schnell, einfach und lecker

Zutaten

Für 2 Portionen

  • 100 g Milchreis (Rohgewicht)
  • 500 ml Mandelmilch ungesüßt (0 g Kohlenhydrate pro 100 ml)
  • Prise Salz
  • 60 g X-WHEY | Muskelaufbau Protein (Empfehlung: Vanille)
  • 1/4 TL Zimt Ceylon 

Weitere Zutaten zur Unterstützung für den Muskelaufbau:

  • Trockenfrüchte: Cranberrys, Rosinen, Pflaumen, Datteln, Aprikosen, Banane, Ananas
  • X-CARBS | Muskel-Energiespender

X-Whey

Zubereitung

Den Milchreis mit der Mandelmilch und einer Prise Salz ca. 15 Minuten kochen. 5 Minuten ziehen lassen, etwas abkühlen und das X-WHEY unterrühren.
Kalorien können über die Portionen oder auch über die Zugabe von Trockenfrüchten gesteuert werden.
Eine weitere Möglichkeit der schnellen Kalorienerhöhung ist die Hinzugabe von X-CARBS oder X-GAINZ.

Verzehrempfehlung

X-Milchreis kann jederzeit als Komplettmahlzeit verzehrt werden.
Besonders geeignet ist der X-Rice Pudding als Post-Workout-Mahlzeit nach dem Training, um den Körper mit Energie und wichtigen Nährstoffen wie Proteinen und Kohlenhydraten zu versorgen.

Empfehlung: X-WHEY in Geschmacksrichtung Butterkeks oder Natur für einen natürlich fruchtigen Geschmack. Zusätzlich kann mit Zimt Ceylon verfeinert werden.

Nährwerte

Pro Portion (ohne Beilagen)

Energie 325 kcal
Proteine 28 g
Kohlenhydrate 40 g
Fett 6 g
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