X-Pudding

kann als leckere Komplettmahlzeit eingesetzt werden. Perfekt geeignet als gesunder Nachtisch oder schneller Snack.

Highlights

  • Optimal für Muskelaufbau
  • High Protein
  • Low Fat
  • Glutenfrei
  • Laktosearm
  • Schnell, einfach und lecker

Zutaten

Für 2 Portionen

  • 60 g X-DAY & NIGHT | Sattmacherprotein
  • 60 g X-CARBS | Muskel-Energiespender
  • 1/4 TL Zimt Ceylon
  • 200 ml Wasser oder Mandelmilch ungesüßt (0 g Kohlenhydrate pro 100 ml)

Weitere Zutaten zur Unterstützung für den Muskelaufbau:

  • Trockenfrüchte: Cranberrys, Rosinen, Pflaumen, Datteln, Aprikosen, Banane, Ananas
  • X-CARBS | Muskel-Energiespender

X-Day & Night

X-Shaker

Zubereitung

Alle Zutaten in einem X-SHAKER vermengen oder in einer Schüssel verrühren.

Empfehlung: X-Pudding ersetzt ähnliche Mahlzeiten wie Joghurt oder Magerquark mit optimalen Nährwerten für Muskelaufbau. Für intensiveren Geschmack Mandelmilch verwenden.

Nährwerte

Pro Portion (ohne Beilagen)

Energie  224 kcal
Proteine 26 g
Kohlenhydrate 29 g
Fett 0 g
0
    0
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