Über X-Forming

Die Idee hinter X-FORMING ist eine gewünschte Transformation des eigenen Körpers – Muskelaufbau, Fettabbau oder ein gesunder Lifestyle. Transformation im Sinne von X-FORMING bedeutet nicht nur die klassische optische Veränderung des Körpers, sondern vielmehr die Optimierung des eigenen Lebensstils zur Förderung der Gesundheit und des allgemeinen Wohlbefindens. X-FORMING steht für Vielseitigkeit und Veränderungen in den Bereichen Ernährung, Sport und Persönlichkeit.

Athlet aus Leidenschaft

Das Gesicht hinter X-FORMING ist Daniel Wunderlich, der bereits seit 2007 in der Supplementbranche tätig ist. Er ist Trainer für Cardiofitness, Fitnessbetreuer, Ernährungstrainer, Trainer für Sportrehabilitation, Fitnessberater, Betriebsleiter und Geschäftsführer.

Bereits mit 13 Jahren entwickelte sich seine Faszination für das Bodybuilding – der Transformation des eigenen Körpers. Eine bewusste Ernährung ist Grundpfeiler in diesem Sport, weshalb er sich schnell von Nahrungsergänzungsmitteln überzeugen ließ. Über Jahre hinweg probierte er verschiedene Ernährungsprogramme aus und gründete als Ergebnis dieser Erfahrungen im Jahre 2009 X-FORMING. Nach jahrelangem Training begann 2011 seine Karriere auf der Bühne, wo er zahlreiche erfolgreiche Wettkämpfe bestritt. Darüber hinaus hat er als Personal Trainer auch viele andere Athleten erfolgreich auf die Bühne gebracht. Seinem Erfolg hat er unter anderem den Nahrungsergänzungsmitteln zu verdanken, die er im Rahmen seiner Ernährungsprogramme bis heute täglich nutzt. Er verkörpert das Endergebnis von X-FORMING und zeigt, was maximal möglich ist. Er verspricht: „Jeder kann erfolgreich sein!

ZU UNSEREM SHOP

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel

Ein Ofen braucht Brennstoff zum Heizen! Den richtigen Brennstoff dafür bekommt man bei uns. Wir bieten hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für die individuelle Transformation. Unsere Produkte werden unter strengen Auflagen in Deutschland produziert und regelmäßig in zertifizierten Laboren auf ihre Qualität untersucht. Hohe Reinheit und biologische Wertigkeit haben für uns oberste Priorität, weshalb wir auf unnötige Zusatzstoffe in unseren Produkten verzichten. Darüber hinaus legen wir besonders viel Wert auf natürlichen und intensiven Geschmack. All diese Produktmerkmale gewährleisten, dass das Feuer im Ofen auch langfristig am Brennen bleibt!

Die Werte müssen stimmen!

Man ist was man isst! Daher haben die Nährwerte bei X-FORMING oberste Priorität! Gerichte müssen nicht nur gut schmecken, sondern auch ihren Zweck erfüllen. Wir bieten Ihnen leckere und schnell zubereitete Rezepte mit nahezu optimalen Nährwerten, die trotzdem geschmacklich überzeugen können. Diese heben sich deutlich von herkömmlichen „Fitness-Rezepten“ ab, deren Fokus oft ausschließlich auf einem hohen Proteinanteil und intensiven Geschmack liegt. Egal ob Muskelaufbau, Diät oder gesunder Lifestyle – unsere Rezepte stehen für schnelle und effektive Ergebnisse.

Weil es funktioniert

Was bringen all diese Brennstoffe, wenn sie kein Feuer entfachen? Wir zeigen in verschiedenen Kategorien, wie diese Nahrungsergänzungsmittel zielgerichtet eingesetzt werden, um das persönliche Ziel schnell und einfach zu erreichen. Dies betrifft insbesondere die bewusste Ernährung während des Muskelaufbaus bzw. Fettabbaus, aber auch die Supplementierung rund um das Training. Wir sind das persönliche Feuerzeug!

Jetzt X-Transformation Buchen

Zertifikate

Unsere Kooperationspartner

0
    0
    Dein Einkaufswagen
    Dein EInkaufswagen ist leerZurück zum Shop